• Jobs Job bei KANTO GmbH

Badmitarbeiter / Aufgiesser (M/W)

KANTO GmbH

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Badmitarbeiter / Aufgiesser (M/W) KANTO GmbH Stuttgart Vorbereitung und Durchführung von Aufgüssen; Bade- und Saunaaufsicht; Beratung der Saunagäste; Rund- und Kontrollgänge.

Arbeiten Im Paradies Des Südens Die Gmbh Das Sauna- Und Vitalbad Schwabenquellen Im Si-centrum Bietet Auf über 7000 Qm Ein Einmaliges Wellness-vergnügen Mit Acht Saunahäusern Und Sieben Dampfbädern Whirlpool Kneipp-becken Wasserfall Und Erlebnisduschen Auf Drei Ebenen Die Rund Um Eine Badelagune Angelegt Sind Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Badmitarbeiter / Aufgiesser (m/w) In Voll- Teilzeit Oder Als Minijob Der Aufgabenbereich Umfasst Insbesondere: Vorbereitung Und Durchführung Von Aufgüssen Bade- Und Saunaaufsicht Beratung Der Saunagäste Rund- Und Kontrollgänge Ihr Profil: Sie Sind Sauna-erfahren Offen Für Neue Herausforderungen Haben Ein Freundliches Offenes Wesen Und Sind Immer Gut Gelaunt Teamwork Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Und Arbeitszeiten Am Abend Wochenende Und Feiertagen Stellen Kein Problem Für Sie Dar Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Bieten: Um Ihre Weiterentwicklung Zu Fördern Bieten Wir Schulungen Und Trainings Sie Sind Teil Eines Aufgeschlossenen Teams In Dem Hierarchien Keine Rolle Spielen Und Ihnen Freiraum Für Persönliche Entfaltung Geboten Wird Ideen Werden Unterstützt Fehler Als Weg Der Entwicklung Gesehen Und Das Denken In Neuen Formen Dadurch Gefordert Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Senden Sie Bitte Per E-mail An Herrn Alexander Kratzenstein: Kratzenstein@de Badeaufseher Badeaufseherin Wellnesskaufmann Wellnesskauffrau Fachkraft Für Bäderbetriebe Saunameister Saunameisterin Aufgiesserin Badeaufsicht Süddeutschland Baden-württemberg Ludwigsburg Leonberg Böblingen Reutlingen Tübingen Esslingen Badmitarbeiter / Aufgiesser (M/W) Vorbereitung Und Durchführung Von Aufgüssen Bade- Und Saunaaufsicht Beratung Der Saunagäste Rund- Und Kontrollgänge Stuttgart

Badmitarbeiter / Aufgiesser (M/W)
   KANTO GmbH (Stuttgart)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Erfahrener Mitarbeiter gesucht
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)

Junior Einkäufer (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)